Orden der Mariaviten in Deutschland - Auslandsjurisdiktion

Mariaviten MonstranzDemission Ungerer Mariaviten Köln

Hauptseite Wichtiges in Kürze Veranstaltungen Gemeindezentrum Übersicht Impressum

 

eine Ebene höher

Pater Norbert

Pater Norbert, Jurisdiktionsträger des Ordens der Mariaviten in Deutschland

Die abgebildete Seite aus dem Personalschematismus der Mariaviten in Deutschland - Auslandsjurisdiktion zeigt den für die Mariaviten relevanten, kirchlichen Werdegang des ehemaligen Mariavitenbischofs Hilarios Ungerer bis zur Annahme seiner Demission durch Bischof Norbert Paulus Maas am 02.08.1978. Die bayerische Custodie der Mariaviten ist seither unbesetzt.

Demission Ungerer gross

(das Foto in diesem Dokument wurde zum Schutz der Rechte von Privatpersonen am eigenen Bild vorsorglich verdeckt. Ebenso wurde Text ohne sachlichen Bezug zu den Mariaviten verdeckt. Das Dokument liegt uns im Original mit erkennbarem Foto und Text rechtmäßig zu Verwaltungs- und Archivzwecken vor)

horizontal rule

Fragen und Anregungen, die unsere Web-Seite betreffen, senden Sie bitte an: webmaster@mariavit.de.
Copyright © 1999-2008 Orden der Mariaviten in Deutschland - Auslandsjurisdiktion, www.buschgasse.de und www.paternorbert.de
zuletzt aktualisiert am 02.01.2008